Reifen Salg GmbH Reifen-, Räder, Autoservice
Benzstraße 21 a
63110 Rodgau
Ihr Weg zu uns
06106-79633

info@reifen-salg.de
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 17:30
Dienstag 08:00 - 17:30
Mittwoch 08:00 - 17:30
Donnerstag 08:00 - 17:30
Freitag 08:00 - 17:30
Samstag 08:00 - 13:00
Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,71
Dienstleistungsangebot: 5,54
Beratungsqualität: 5,74
Termintreue: 5,82
Preis/Leistung: 5,48
Gesamtwertung: 5,66
Kundenrezension:
Ich schätze die Freundlichkeit des ganzen Personals
komme gern immer zu reifenwechsel
freundliches fachkundiges Personal
Freundliche Mitarbeiter die kompetent sind.
Hatte keinen Termin und brauchte auch nichts auszuwählen, da ich einen schleichenden Plattfuß hatte, der sofort festgestellt wurde.
Seit vielen Jahren bin ich mit allen Fahrzeugen Kunde bei Reifen Salg und mit Service,Personal und geleisteter Arbeit bestens zufrieden.Horst Rupp, Rödermark3.11.13
sehr freundliche Bedienung beifachlichkompetenter Beratung.
Habe bisher immer großes Entgegenkommen erfahren.Würde meine Felgen auch gerne nach dem Waschen noch selbst polieren.
Super... das Team ist super nett... kaum Wartezeiten!! Besser konnte nicht gehen!! :-)
Bin seit sehr vielen Jahren Kunde und immer sehr sehr zufrieden. Ein Wechsel zu einem anderen betrieb kommt für mich nicht in Frage.
Als Fremdkunde an Reifen Salg verwiesen, wurde dort freundlich und problemlos mit geringer Wartezeit mein Reifenwechsel vorgenommen. Kompliment.
Das Personal ist stehts für alle Anforderungen bereit.
Immer wieder, auch wenn es billigere gibt. Ich fühle mich seit mehr als 20 Jahren hier gut aufgehoben.
Heute wurden an zwei unserer Autos die Reifen gewechselt. Mit einem Termin um 9.00 Uhr und einen um 10.00 Uhr. Fertig waren die Autos um 11.25 Uhr.Während meiner Wartezeit kamen ein Mann mit den Worten : Ich habe um 11.00 Uhr Termin und keine Zeit. Dieser Mann hat vor mir sein Auto wiederbekommen!!!! So gab es noch einige andere, ob da nur Reifen gewechselt wurden oder anderes gemacht wurde weiss ich nicht. Ich habe als Frau leider schon viele schlechte Erfahrungen, in dieser Beziehung, in Werkstätten gemacht und bin somit auch sehr empfimdlich. Ich wurde mit den Worten verabschiedet, dass nächste Mal geht es schneller. darauf antwortete ich, dass glaube ich auch, das wird dann wieder mein Mann machen.
Alles ok. Gerne wieder.
nächste

Dienstleistungen

mehr...