Kundenzufriedenheit

Keiner ist vollkommen, aber wir wollen möglichst nahe dran sein.
Unter www.kundenzufriedenheit-point-s.de können alle Kunden (die einen Code bei uns mitgenommen haben) ihr Feedback abgeben. Dadurch können Sie uns helfen unseren Service weiter zu optimieren und Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Als Dankeschön für Ihre Teilnahme an unserer Online-Befragung, können Sie tolle Preise gewinnen!

 

Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,71
Dienstleistungsangebot: 5,54
Beratungsqualität: 5,74
Termintreue: 5,82
Preis/Leistung: 5,48
Gesamtwertung: 5,66
Kundenrezension:
Sehr angenehmes Klima. Freundliche Mitarbeiter. Schnelle Terminabsprache. Faire Preise.
Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen. Die Montage erfolgte schnell und die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Als Fremdkunde an Reifen Salg verwiesen, wurde dort freundlich und problemlos mit geringer Wartezeit mein Reifenwechsel vorgenommen. Kompliment.
Top-Service UND nette Konversation, wie immer.
Spontaner Reifenwechseltermin kurzfristig möglich, super!
seit Beginn der Kundenbeziehung nur gute Erfahrungen (incl. Beratung, Service und Reifen)
Anzeige einer Schadensmeldung am Reifen. Habe über das Internet einen Betrieb gesucht und fand ihn in unmittelbarer Nähe. Im Service angemeldet und innerhalb 1 Minute hat man sich dem Problem angenommen. Der Reifen wurde repariert, es wurde nicht zum Kauf eines neuen Pneu's gedrängt. Reparatur innerhalb 20Minuten. Der Service, sauber, ordentlich, freundlich, .... einfach nur gut und perfekt.Brauche ich neue Reifen, werde ich mich an den Betrieb erinnern. Ich bedanke mich im Nachgang und empfehle weiter.JLS
Heute wurden an zwei unserer Autos die Reifen gewechselt. Mit einem Termin um 9.00 Uhr und einen um 10.00 Uhr. Fertig waren die Autos um 11.25 Uhr.Während meiner Wartezeit kamen ein Mann mit den Worten : Ich habe um 11.00 Uhr Termin und keine Zeit. Dieser Mann hat vor mir sein Auto wiederbekommen!!!! So gab es noch einige andere, ob da nur Reifen gewechselt wurden oder anderes gemacht wurde weiss ich nicht. Ich habe als Frau leider schon viele schlechte Erfahrungen, in dieser Beziehung, in Werkstätten gemacht und bin somit auch sehr empfimdlich. Ich wurde mit den Worten verabschiedet, dass nächste Mal geht es schneller. darauf antwortete ich, dass glaube ich auch, das wird dann wieder mein Mann machen.
kundenfreundlich
stets kompetente und zuvorkommende Mitarbeiter
freundliches Personal, saubere Arbeit, keine langen Wartezeiten. Einlagerung mit Felgenreinigung gut. Sogar zwischenzeitliche Mitnahme der Räder zum Polieren ist möglich. Das nenne ich Service.
würde ich immer weiter empfehlen
Prima Team, das auch unter Druck richtig gut und freundlich arbeitet! Und wenn der Laden voll ist, ist immer noch ein persönliches Wort drin!Weiter so!
Schnelle und gute Abfertigung.
Weiter so Senior Salg und Junior Salg! Eine sehr nette Behandlung der Kunden. Mit freundlichen Grüßen Michael Vogel
nächste